10.09.2010, 08:42:24
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: News Poster gesucht  (Gelesen 3056 mal)
Tryxie
Administrator
Kunde

Profil anzeigen WWW
« am: 20.04.2008, 15:31:58 »

Du bist Private Practice Fan, hast aber keine Lust Episodeninhalte zusammen zu fassen, willst aber dennoch gerne an unserer Webseite mitarbeiten? Wir suchen momentan engagierte News-Poster, die unser Team unterstützen möchten.

Es gibt einige wenige Voraussetzungen für diese "Jobs":

1. Du musst Spaß an der Sache haben =)

2. Du solltest die englische Sprache mehr oder weniger gut beherrschen, denn unsere üblichen Quellen sind US-Seiten und Original-Artikel sowie Interviews und diese erscheinen eben auf englisch.

So weit war es das ansich schon. Natürlich ist es schön Helfer zu finden, die sehr regelmäßig nach News suchen können, aber auch Helfer, die einmal in der Woche Zeit haben wären schonmal eine große Hilfe um die Seite möglichst aktuell und interessant zu halten.

Wer sich nicht zutraut Artikel selber zu übersetzen, aber fit genug ist News zu recherchieren und Listen zu erstellen kann auch gerne dem Team beitreten, dann werden die Aufgaben gesplittet in Recherche und Übersetzen bzw. Redaktion.

Generell gilt: Hier beißt niemand und wir freuen uns immer sehr über jede noch so kleine Hilfe. Also meldet Euch einfach per Mail bei mir oder im Forum per PM.

Yvonne
Besucher

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 26.04.2008, 08:25:41 »

Ich würde sehr gerne helfen, aber ich denke nicht, dass ich genügend Zeit dafür hätte.

Tryxie
Administrator
Kunde

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 27.04.2008, 22:26:58 »

Je mehr Zeit desto besser ists natürlich, aber wir können jede Hilfe brauchen und einmal in der Woche oder so wäre ja schonmal besser als Nichts.
Wer meint, er kriegt das hin kann mir ja einfach schreiben.

missparker
Besucher

carpe diem

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 31.07.2009, 13:05:34 »

ich würde gern news poster werden Daumen

alles liebe
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: